StarTrek.com hat Fotos und Clips zur kommenden “Picard”-Episode “Dominion” veröffentlicht, die morgen um 1 Uhr nachts auf den deutschen Streamingdiensten online gehen wird.
Handlung
Nachdem sie eine neue Version von Data (Brent Spiner) auf der Daystrom-Station gefunden hat, muss sich die zusammengewürfelte Titan-Besatzung weiterhin vor kompromittierten Sternenflottenkräften verstecken — und riskante Schritte unternehmen, um zu erfahren, was Vadic von Jack Crusher will. Vielleicht wird es gemeinsame Szenen mit William T. Riker (Jonathan Frakes) und Deanna Troi (Marina Sirtis) geben. In die Enge getrieben, inszeniert Admiral Picard in “Dominion” ein Spiel, um Vadic in die Falle zu locken. Seine Taktik wird die USS Titan ins Fadenkreuz rücken. Jean-Luc und Beverly sehen sich gezwungen, ihren moralischen Kodex in Frage zu stellen. Den Trailer findet ihr hier.
Bilder
Trailer: “Dominion”, 3×07, “Star Trek: Picard”
Wie es die neue Tradition will, ist der offizielle Trailer nicht netzwerkübergreifend teilbar. Wer ihn also schauen möchte, muss auf einer der offiziellen Facebookseiten navigieren, auf StarTrek.com oder bei Twitter vorbeischauen. Der offizielle YouTube-Kanal hat da natürlich nichts gefunkt.
Spoiler: Vorschau einer Szene
Weiterlesen auf eigene Gefahr: Folge 4 (“Pattsituation”) offenbarte uns vor einigen Wochen noch, dass Vadic (Amanda Plummer) für jemanden arbeitet, mit der per Gründer-Technologie kommuniziert. Diese Figur erscheint als schwebende, schädelähnliche Kreatur, ist aber wohl kein Wechselbalg. Im Sneak-Peek-Clip, der am Ende der aktuellen “Ready Room”-Episode veröffentlicht wurde, sagt sie zu Vadic [Übersetzung]:
Eure Physiologie ist nicht so besonders oder komplex, wie ihr glaubt. Eure Natur ist verformbar, gerade dazu gemacht, sich zu neigen.
Das ‘Gesicht’ zu Vadic in “Star Trek: Picard”, 3×07, “Dominion”.
Mag also sein, dass sich das Dominion in seinen internen Machtverhältnissen stark verändert hat.