[tds_menu_login inline="yes" logout_tdicon="td-icon-log-out" show_version="" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjAiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNSIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" toggle_txt_color="#ffffff" show_menu="yes" menu_gh_txt="Dein TrekZone Bereich" f_toggle_font_size="13" f_toggle_font_weight="400" f_toggle_font_line_height="1" page_1_url="/teilnahmeuebersicht/" page_1_title="Teilnahmeübersicht" page_0_title="Konto bearbeiten" page_0_url="/konto/" page_2_url="/teilnahmeuebersicht/" page_2_title="Teilnahmeübersicht"]

Entdecke mit uns die unendlichen Weiten von Star Trek...

StartNews & StoriesDaily Trek"What We Left Behind" - Neue "Deep Space Nine"-Doku erscheint im Mai...

“What We Left Behind” – Neue “Deep Space Nine”-Doku erscheint im Mai in den USA

Die langerwartete Dokumentation “What We Left Behind – Looking back at Star Trek: Deep Space Nine” von Ira Steven Behr wird in den USA am 13. Mai in mehreren Kinos in den USA uraufgeführt werden. Das haben mehrere Medien bestätigt, darunter Trekmovie.com sowie Trekcore.com.

DS9 in Full-HD

Demnach hat die Dokumentation eine Laufzeit von zwei Stunden und zehn Minuten, in denen sowohl der Cast als auch die kreativen Köpfe hinter den Kameras zu Wort kommen werden. Die Doku wurde von Ira Steven Behr (65), Executive Producer der Serie, produziert. Regie führte David Zappone, der zuvor schon die Star Trek-Dokus “The Captains” (2011) und “For the Love of Spock” (2016) inszeniert hatte.  Die Dokumentation soll auch originale Szenen aus der Serie zeigen, die digital bearbeitet und auf full-HD-Qualität gebracht worden sind. Erste Eindrücke liefert ein entsprechender Trailer.

Wann die Dokumentation in Deutschland verfügbar sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Weitere Informationen folgen, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

Matthias Suzan
Matthias Suzan
Matthias' Leidenschaft für "Star Trek" wurde 1994 mit knapp zehn Jahren durch "The Next Generation" geweckt. TNG und DS9 sind bis heute seine Lieblingsserien. Es sind vor allem die politischen, gesellschaftlichen und menschlichen Themen des Trek-Universums, die ihn faszinieren. Aber auch die vielen, tollen Raumschiffe haben es dem passionierten Modellbauer angetan. Matthias ist seit 2017 Teil der TZN-Redaktion.

Kommentare

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare
0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x